Newsletter abonnieren  

 

LEISTUNGEN - Lichttechnik

Unsere Produktpalette im Bereich der konventionellen Scheinwerfer reicht vom kleinen Deko-Scheinwerfer mit 50 Watt bis hin zu 5000 Watt Stufenlinsen. Darüberhinaus gehört Konzert- und Eventlicht nach internationalen Maßstäben dazu, was bedeutet, dass jeder Scheinwerfertyp auch in größeren Stückzahlen zur Verfügung steht. Selbst Lichtanlagen mit mehr als 400 KW stellen daher kein Problem dar.
Sicherheit und Handling finden bei uns besondere Beachtung und unsere Techniker und Dry-Hire Kunden werden immer ermutigt, uns auf mögliche Verbesserungen aufmerksam zu machen, wie die Ausstattung der Scheinwerfer mit speziellen Aufhängungen und Fallsicherungen zeigt.

Ein weiteres Segment im Bereich der Lichttechnik stellt der immer größer werdende Markt der "intelligenten" Lichtsteuerungen dar. Hier sind wir bemüht eine Linie zu finden, die die neuesten Entwicklungen berücksichtigt, ohne jedem kurzlebigen Trend zu folgen. Deshalb finden Sie bei uns nur anerkannte Produkte aller Leistungsklassen in "produktionsüblichen" Setgrößen.

Bei ausgefallen Kundenwüschen versuchen wir ehrgeizig, individuell und flexibel Lösungen zu finden.