Newsletter abonnieren  

 

 zurück

 

27.04.2007
Betreuung für Kenan Dogulu dem Türkischen Grand Prix Teilnehmer
und immerhin erreichte er Platz 4
Wir betreuten für die Örtlichen Veranstalter in Düsseldorf und Mannheim die Konzerte mit Ton, Licht, Rigging und Backline komplett, in Amsterdam kam nur Ton und das Groundsupport von uns ... das Licht-Set bestand aus 30x Mac700 Profile, 20x Mac700 Wash, einem ganzen Schwung Blinder und ACL-Reihen .... auch hatten unsere neue JEM Glaciator X-Stream und das Avolites Pearl Expert Ihren ersten erfolgreichen Einsatz. Ton, PA KF760 + BH760, KF750/755 als Sidefill und Nearfill, Midas H2000 in der Front und H3000 als Monitor ..... und natürlich Carstens neues Lieblingsspielzeug seine Dolby Lake Controller ;-) Fazit ... wir sind alle um einige Erfahrungen reicher und noch mal DANKE an die gesamte Crew und speziell unseren beiden Trucker Olli und Nico.