Newsletter abonnieren  

 

 zurück

 

20.04.2010
Unser Support bei 175 Jahre Sparkasse Aachen
Bankenkrise ????
am letzten Wochenende durften wir für *Energy - die Agentur, Martin Klappheck* bei der grossen Galaveranstaltung der Sparkasse Aachen (immerhin 175 Jahre Bestehen!), den Showact *UDO JÜRGENS + P. Lienhardt Orchester* Licht- und Riggingtechnisch ausrüsten. Eine anspruchsvolle Aufgabe, denn mann hatte sich entschieden diese VA für ca. 2400 Personen IM ZELT durchzuführen. Da eine "stehend mitfahrende BARCO-Wand" und auch ein Line-Array geflogen werden sollten hatten uns die Kollegen von JOY EVENT MEDIA und BABBEL & HÄGER zuerst für das Rigging hinzugezogen. Ganz schön spannend bei der Bauhöhe!!! ;-) .... Das dann auch die Lichtausrüstung von uns kam war dann eher *logistischen Gründen* geschuldet.... - ach ja - genau wie die Bühne. Möchte mich bei Martin, den Kollegen und - WIE IMMER - meine motivierten Crew - für die entspannte Zusammenarbeit bedanken. Diesmal besonders bei Marc.
 

Pepe Lienhardt beim Soundcheck

noch nicht mal Mitte vom Zelt